Wedding Manuela & Rö | Worb 2021

Wedding Manuela & Rö | Worb 2021

Was war das für eine Freude nach so langer Zeit wieder eine Hochzeit im etwas grösseren Rahmen miterleben und begleiten zu dürfen. Doch habe ich mit dem Brautpaar mitgefiebert und mitgelitten. Noch eine Woche vor dem Fest war nicht klar in welchem Rahmen dies stattfinden würde. Da hiess es für alle Beteiligten flexibel bleiben. Doch es hat dann doch Dank der starken Nerven von Manuela und Rö geklappt.

Die Nervosität hat sich nach einem ersten (oder zweiten?) Irish Whiskey auch bei Rö gelegt und so konnten wir bei besten Bedingungen sogar ein geniales Shooting ohne Regen machen. Es war einfach grandios und der ganze Tag durfte ich nicht nur als Fotograf begleiten sondern auch als Gast mitgeniessen. Ein Gast, der dem Gluscht der Candy-Bar nicht widerstehen konnte und so musste ich einfach einen 20er Mocken stibitzen und hinter der Maske war das ja nicht so sichtbar – hätte die Braut dies nicht beobachtet 😉 Danke für diesen wundervollen Tag und die Schleckis!

Couple: Manuela & Rö
Location: Emmental, Worb
Photo: zwyg-art

Close Menu