Wedding Chiara & Marco

Wedding Chiara & Marco

Lauterbrunnen | 20. Februar 2021

Wie lange haben diese Beiden auf ihren grossen Tag gewartet. Es war eine sehr lange Zeit. Bereits sehr früh planten sie ihre Winterhochzeit. Wie so oft im letzten Jahr, hielt der Corona auch hier alle bis zum letzten Augenblick in Atem. Noch ein paar Tage zuvor mussten sich alle Organisatoren ins Zeug legen um die neuen Bestimmungen umzusetzen. Dies bedeutete, dass zwar eine religiöse Zeremonie mit 50 Personen (mit Maske ohne Singen) möglich war. Jedoch keine Gruppenbilder, die mehr als 5 Personen zeigt. Umso grösser war die Freude, dass es trotz Auflagen, ein wunderschönes und sehr emotionales Fest war. Und ich stauen über die Kreativität, wie ein Apéro in Form einer ‚Autoschnitzeljagd‘ stattfinden kann. Es war ein wundervoller Tag.

Location: Lauterbrunnen | Thun
Couple: Chiara & Marco
Photo: zwyg-art

Close Menu