Stephanie & Florian

Stephanie & Florian

Hochzeit Solothurn | Biberist

Schon die Location für das Getting-ready war ein Traum und ich hätte mich dort wohl noch lange rumtummeln können. Das Fest von Stephanie & Florian fand im kleinen Rahmen auf dem Zivilstandesamt statt, bevor es dann weiter zur freien Trauung weiterging. Ich bin ja sehr Fan vom Industrielook und ich hatte so Freude als ich dann realisierte wie toll die Bilder werden würden – gerade im weichen, warmen Abendlicht. Die Zeremonie wurde von einer guten Freundin von Stephanie und Florian durchgeführt und war voll spannenden und lustigen Einblicke in das Leben der Beiden. Ich mag solche emotionalen Momente sehr. Dieser wunderschöne Herbsttag wird mir lange in Erinnerung bleiben und es war toll die Beiden an ihrem Tag begleiten zu dürfen. Ich liebe jedoch auch die spontanen Ideen von Frauen (ja, sorry Männer. Selbstverständlich lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen…) und nur Frauen können so wunderschön durch den Abend tanzen.

Couple: Stephanie & Florian
Location: Solothurn
Photo: zwyg-art

Close Menu