Rahel | Thun

Rahel | Thun

Shooting Spedition Thun

Rahel und ich kennen uns bereits eine Weile. Wir treffen einander regelmässig im Group Fitness. Sie ist eine echte Powerfrau mit viel Herz und wenn ich sie sehe, hilft es mir die schweisstreibenden Body Pump Stunden besser über die Runde zu bringen.

Umso mehr war ich erfreut, dass sie auf meine Anfrage mit Freude zusagte und wir uns mal ausserhalb des Trainings treffen konnten. Rahel entschied sich den Sprung ins kalte Wasser zu wagen. Sie hat sich völlig natürlich und locker bewegt und fühlte sich sichtlich wohl. Die Kälte konnte ihr nichts anhaben und sie tat einfach so als wäre Sommer :-). Und wie sagt man so schön. Die Kamera liebte sie. Eigentlich konnte sie tun, was wie wollte, es wurde wundervoll und sie sieht zauberhaft aus.

Wir hatten einen richtigen coolen ‚Frauentag‘ den wir im wundervollen Hotel Spedition in Thun mit viel lachen, reden, diskutieren und kennenlernen verbringen durften. Für solche Momente bin ich von Herzen dankbar und sie bereichern mein Leben. Danke dafür, Rahel.

Model: Rahel Christian
Location: http://www.speditionthun.ch
Make-Up: https://www.atelier-oliviasieber.ch/
Foto: www.zwyg-art.ch

Close Menu