Norma & Denis

Norma & Denis

Lovebirds in Swiss Alps

Unser Treffen war schon etwas Aussergewöhnlich. Vor allem Denis und ich waren ziemlich aufgeregt, zumal wir uns noch nie persönlich zuvor getroffen hatten und waren gespannt, was dieser Tag wohl bringen würde. Norma war die Ruhe selbst und diese Ruhe half mit, dass sich unsere Nervosität sehr rasch legte. Die beiden ‚Lovebirds‘ haben den Schnee, das Panorama, doch primär das Zusammensein so sehr genossen. Mir war es eine grosse Ehre, dass ich ihre so kostbare Zeit etwas für mich beanspruchen durfte. Was mich jedoch sehr beeindruckte, war das unglaubliche Staunen von Denis über unsere wunderschönen Schweizer Alpen. Ja, ich gebe es zu, oft schenke ich diesem Schönen zuwenig Beachtung und es tut gut, wenn jemand Aussenstehendem mir dabei hilft, dies wieder zu ändern. Ich bin dankbar und froh in einer so wundervollen Gegend leben zu dürfen, sie aber auch einem lieben Menschen wie Denis und Norma zu zeigen. Ich bedanke mich bei euch und freue mich auf ein Wiedersehen.

Couple: Norma Bertsch (www.justnormabertsch.ch) & Denis
Location: Swiss Bernese Alps
Photo: zwyg-art

Close Menu