Nati & Tobias

Nati & Tobias

Wedding Wünnewil | August 2020

Was war das für ein Prachtstag. Bereits als die Sonne am Morgen aufging, war es, als würde der laue Sommerwind aus einem Haarföhn blasen. Hier möchte ich mal ein grosses Lob an all die Make-up-Artisten aussprechen für die wunderbare Arbeit, die sie leisten. Es wurde ein richtig heisser Tag mit weit über 30 Grad im Schatten und doch sah Nati die Braut wie aus dem Ei gepellt aus. Doch auch dies will eben seine Zeit in Anspruch nehmen. Der First Look verzögerte sich doch leicht ;-). Das Warten hat sich jedoch sehr gelohnt. Nati und Tobias sind vor der Kamera sehr locker und so mache es mir die Arbeit leicht. Er war einfach ein fröhliches und lustiges Shooting vor der Trauung. Dies zog sich über den ganzen Tag hinweg. Es beeindruckte mich, wie sich die Familie und Freunde der Beiden ins Zeug legten und spätestens beim Flashmob war es um mich geschehen. Es war grossartig. Danke euch Beiden, dass ich euch begleiten durfte.

Couple: Nati & Tobias
Location: Wünnewil
Photo: zwyg-art

Close Menu