Hochzeit Neve & Stefan

Hochzeit Neve & Stefan

Schwyz | Frohnalpstock

Auf eine Winterhochzeit habe ich lange und sehnsüchtig gewartet. Umso unerwarteter stand sie innerhalb einer Woche vor der Türe und ich bin so dankbar, dass ich beruflich so flexibel sein kann, solche Engagements annehmen zu können.
Für Neve als schnee- und skivernarrte Holländerin und Stefan als Solothurner war es klar, dass sie sich in der Ur-Schweiz nämlich in Schwyz trauen lassen – jedoch das Fest im kleinen Familienrahmen auf dem Frohnalpstock feiern wollten. Sie verbanden damit ihre Leidenschaften. Auch ein Pferd spielte an diesem Tag eine Rolle, weil es nicht möglich war, das eigene Tier dabei zu haben. Es war für mich sehr berührend die Beiden an ihrem Tag begleiten zu dürfen. Man spürte förmlich ihre tiefe Liebe, ihr Vertrauen und Verbundenheit zueinander.

Wie es doch so oft an Hochzeiten ist, frage ich mich als Hochzeitsfotograf immer wie das Wetter wohl sein würde und ob es mitspielt. Irgendwie hatte ich kaum Zeit mir darüber Gedanken zu machen und als wir auf der steilsten Bahn rauf auf den Frohnalpstock waren und wir durch den Nebel hinauf ins schönste Wetter kamen, war für mich der Tag gerettet. In einer derartigen grandiosen Kulisse Bilder machen zu dürfen, ist wirklich ein Vorrecht. Hier muss ich Neve und Stefan ein grosses Kompliment machen. Sie waren auch nach Sonnenuntergang voll motiviert hinauszugehen und auch die warmen Jacken abzulegen. Danke dafür und ein grosses Danke an eure Gastfreundschaft!

Couple: Neve & Stefan
Location: Frohnalpstock
Photo: zwyg-art

Close Menu