Hochzeit Marco & Fabienne

Hochzeit Marco & Fabienne

Caci Mühle | Kemmeribodenbad

Sich in dieser wunderschönen und sehr einzigartigen Location das Ja-Wort zu geben, ist tatsächlich etwas ganz Besonderes. Ich freute mich sehr mit Marco und Fabienne dass dabei auch das Wetter mitgemacht hat und die Zeremonie draussen stattfinden konnte. Es war ein sehr würdiger und emotionaler Rahmen in dem die Beiden dies getan haben. Auch durfte ich dieses Fest nicht ausschliesslich als Hochzeitsfotografin festhalten sondern war als Gast eingeladen und verbrachte den Abend, die Party, aber auch den Barbesuch mit der Hochzeitsgesellschaft. Für einmal fuhr ich nach dem Fest dann nicht nach Hause sonder übernachtete im schönen Kemmeribodenbad. Auch für mich etwas ganz Besonderes und die grosser Wertschätzung von Marco und Fabienne ist überwältigend. Danke!

Close Menu