Hochzeit Gino & Marielle

Hochzeit Gino & Marielle

Ittenthal | Rheinfelden

Als mein Navi Ittenthal gefunden hatte, musste ich zuerst einmal auf der Karte nachsehen wo genau ich gelandet war. Was ist das für eine wunderschöne Gegend im Kanton Aargau. Als sich der Nebel verzogen hatte zeigten sich die Herbstfarben in schönster Pracht. Gino fand ich beim Bügeln vor – ja er hat das wirklich selbst Hand angelegt und Marielle sass tiefenentspannt beim Schminken. Die Beiden freuten sich einfach auf ihren grossen Tag und es war einfach genial die Beiden begleiten zu dürfen. Wir hatten sehr viel Zeit eingeplant um den First Look, aber auch das Shooting danach machen zu können. So war der ganze Tag völlig stressfrei und sehr entspannt und es war sogar möglich bei Sonnenuntergang ein paar Momente geniessen zu können. Danke Gino und Marielle für eure unkomplizierte Art. Es war toll.

Close Menu