Hannah | Oberland

Hannah | Oberland

Ein Shooting mit Hannah ist zwischenzeitlich eher zu einem Treffen unter Freundinnen geworden. Der Altersunterschied spielt spanndenderweise überhaupt keine Rolle und wir können uns Dinge anvertrauen im Wissen, dass diese gut aufgehoben sind. Jedesmal ist es so, als würden wir uns schon sehr lange kennen und jedesmal entsteht bei unseren Shooting etwas Anderes und Neues. Unsere Zeit miteinander ist immer sehr dynamisch, überraschend, witzig und kreativ. So auch dieses Mal und was mich sehr berührt, ist dass mir Hannah einen Ort zeigte, der ihr persönlich sehr viel bedeutet und mit Emotionen verbunden ist. Das lässt sich irgendwie nicht in Worte fassen und ehrt mich einfach sehr. Merci du Liebi – du bisch e flotti Tächter 😉

Model: Hannah Bratschi
Location: Berner Oberland
Photo: zwyg-art

Close Menu