Géraldine & Joel | Thun

Géraldine & Joel | Thun

Hochzeit Schadau Thun

Am frühen Morgen an diesen wundervollen Platz am Thunersee zu kommen ist ein absolutes Vorrecht. Ich freute mich darauf den ganzen Tag im Schadau verbringen zu dürfen. Sowohl die Trauung im Freien wie auch das Fest war im Schloss geplant.
Wie so oft, ist die Braut jeweils die erste, die auf den Füssen ist. So auch Géraldine die bereits in der ‚Schminke‘ sass. Michelle Muench war bereits voll in ihrer Arbeit. Es war ein kommen und gehen. Da würden Blumen und Deko gebracht, Stühle bezogen, der beste Zivilstandesbeamte ever 😉 machte Soundcheck und es gab auch für mich viel Arbeit :-). Von A – Z war das ein so perfektes und wunderschönes Fest und als sogar mein Wunsch eines Regenbogens in Erfüllung ging, war ich restlos glücklich. Danke Géraldine und Joel, dass ich euch und eure Freunde kennenlernen durfte und ich freue mich auf unser Wiedersehen.

Couple: Géraldine & Joel
Blumen: http://www.bluetenmeehr.ch
Location: Schadau Thun
Photo: zwyg-art

Close Menu