Gemma & Claudio | Bern Sense

Gemma & Claudio | Bern Sense

After-Wedding-Shooting 14. August 2021

Was habe ich mit den Beiden gelitten. Eigentlich wollten Gemma und Claudio letztes Jahr im grösseren Rahmen ein wundervolles Fest mit zahlreichen ausländischen Gästen aus verschiedenen Ländern feiern. Sie entschieden sich diese Party um ein Jahr zu verschiebenvin der Hoffnung, dass im 2021 dies dann möglich sein würde. Doch hat uns auch dieses Jahr anderes gezeigt. Schweren Herzens sagten sie alles dann ganz ab. Doch auf das Shooting wollten sie nicht verzichten. Die wunderschönen Kleider hängten ja im Schrank. Wenn ich mir die Bilder anschaue, sieht man eine unglaubliche Entspanntheit, die sonst vermutlich nicht ganz üblich ist und dass eine Braut so unzimperlich mit ihrem Kleid umgeht, ist definitiv sehr ungewöhnlich ;-). Gemma war einfach umwerfend und ich war wirklich erstaunt und sehr angenehm überrascht, dass sie dann tatsächlich ganz ins Wasser ging. Wer mich ein bisschen kennt, weiss, dass ich solche Verrücktheiten liebe. Und zu Beruhigung aller – das Kleid wurde lediglich nass und hat keinen Schaden erlitten :-). Danke Gemma und Claudio für diese wundervolle Erfahrung.

Couple: Gemma & Claudio
Location: Sense Bern
Photo: zwyg-art

Close Menu