Zugegeben uns alle hat der grosse Schneefall Anfang April dieses Jahr doch etwas überrascht. Kurzerhand musste der geplante Event von draussen nach innen verlegt werden.
Andererseits fand ich, dass es doch ein sehr schöner Reiz ist mit Flipflops im frischen Schnee zu gehen. Leoni und Tim kenne ich nicht anders. Sie sind wirklich für jeden Schabbernack zu haben und so entstanden diese tollen Schneebilder. Doch war auch der Rahmen rundum sehr gelungen. Die Firma Bulliversum hat Vollgas gegeben. Sei dies in der Organisation, dem Catering, aber auch mit ihren aussergewöhnlich coolen Busen. Das alleine ist sehenswert und ich kann das Allen wärmstens empfehlen. Es ist wirklich mal etwas anderes. Und nicht unerwähnt sei die tollen Drinks, die zur guten Partystimmung beitrugen. So macht es unglaublich Spass als Hochzeits- und Eventfotograf unterwegs zu sein.

Konzept: Bulliversum | Reto, Bianca, Janine
Location: Stadthalle Thun
Couple: Leonie & Tim
Photo: zwyg-art

Diese Story Teilen