Danja & Domi | Münsingen

Danja & Domi | Münsingen

Hochzeit 20. August 2021

Als ich an diesem Morgen zum Getting Ready von Danja kam, blieb mir wirklich vor Staunen der Mund offen. Ich hatte die Wohnung so in Erinnerung wie sie bei der Vorbesprechung war. Was Danja und Domi da vollbracht haben, war der Wahnsinn. Die Beiden haben tatsächlich über mehrere Tage ihre Wohnung leergeräumt, Möbel gezügelt und vollkommen umgestellt. Auch die Floristin hat grossartige Arbeit geleistet. Es war schlichtweg eine Augenweide und Danja könnte wirklich als Innenarchitektin tätig werden. Sie hat ein grosses Flair und ein gutes Auge für Ästhetik.

Diese Hochzeitsfeier im privaten kleinen Rahmen war wunderschön. Als dann tatsächlich auch der Sonnenuntergang noch mithalf, dass wir ein paar Minuten zum See fahren konnten, war das ein wundervoller Abschluss für einen gelungenen Tag.

Couple: Danja & Domi
Floristik: Blütenglanz, Thun
Location: Münsingen
Photo: zwyg-art

Close Menu