Wedding Nicole & Flo

Wedding Nicole & Flo | Mai 2018

Immer wenn eine Hochzeit vor der Türe steht, freue ich mich sehr darauf, bin aber auch etwas aufgeregt. Auch dieses Mal war dies nicht anders und es war mir eine Ehre Nici und Flo an ihrem grossen Tag in Basel zu begleiten. Begonnen hat der Tag mit Schminken im Hotel, Flo startete den Tag bayerisch mit Weisswürsten und Bier, während die Damen sich mit Prosecco zufrieden gaben. Wie man unschwer erkennt, hatten wir jede Menge Spass und es war ein wunderschöner Feiertag und ein tolles Fest. Gefeiert wurde bis tief in die Nach und nach 23 Stunden auf den Beinen war ich dann auch froh ins Bett sinken zu können 🙂

Paar: Nici & Flo
Location: Basel Stadt
Photo: zwyg-art

You may also like

Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.