Schloss Bümpliz

Wedding Anja & Oli | Juni 2019

Kennengelernt hab ich Anja und Oli an einem Sonnenaufgang im vergangenen Herbst auf dem Augstmatthorn. Wir waren etwas früher auf dem Gipfel und haben die beiden Stirnlampen in der Dunkelheit gesehen – uns jedoch nichts weiter dabei gedacht. Wie es der Zufall wollte, kennen sich Anja und mein Mann. So kam es, dass Anja und Oli mich anfragten, ob ich nicht ihre Hochzeit fotografisch festhalten wolle. Mir ist das natürlich eine grosse Ehre und der Tag hat mir riesig Spass gemacht. Nun freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen in den Bergen.

Couple: Anja & Oli
Location: Schloss Bümpliz
Photo: zwyg-art

You may also like

Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.