Porträt | Lifestyle

Einzel-, Paar- Familien oder Newborn-Shooting. Ich bin offen für neue Ideen. Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Offerte. Ich freuen mich auf Ihre Anfrage.

 

Familienausflug in den Sonnenuntergang

 

Familienausflug in den Sonnenuntergang | Aareal April 2017

Andrea durfte ich bei anderen Gelegenheiten bereits fotografieren und umso mehr freut es mich, dass es dieses Mal sogar mit der ganzen Familie geklappt hat. Meine Idee entstand – wie so oft – superspontan und sie haben ebenso kurzentschlossen zugesagt. Keiner der Vieren liess sich vom leicht bäuerlichen Geruch noch vom auffrischenden Wind irritieren. Sicher gab es das eine oder andere Lachen, wegen dem Mist an den Schuhe und glücklicherweise kann man alles in die Waschmaschine werfen :-). Uns allen hat es riesigen Spass gemacht und ich freue mich immer wieder solche Momente einfangen zu dürfen.

Familie: Andrea, Chrigu, Meara und Levana 
Location: Aaretal
Photo: zwyg-art

Regentag in der Fabrik

Regentage haben auch etwas Gutes an sich. Wenn man mit ein paar tollen Frauen, einem Picknick-Korb, vielen Klamotten, noch mehr Schuhen, gutem Sound und eine Fotoapparat den Tag in einer Fabrikhalle verbringen kann, ist das einfach nur ein perfekter Tag. Am Ende waren wir alle zwar todmüde, aber glücklich.

 

Shooting im BuumeHus

Geplant war an diesem Samstag vorerst etwas vollkommen anderes. Wir wollten eigentlich den Vormittag draussen verbringen. Doch erwies sich das schlechte Wetter als Glücksfall, denn wir verlegten unser Shooting kurzfristig ins BuumeHus in Oberdiessbach. So verbrachten wir ein paar Stunden im ehemaligen Dorfladen aus dem Jahre 1900.

Shooting J & B

Etwas Mut braucht das schon – und ich habe sehr Freude, was bei dem Treffen letzte Woche entstand. Ein Rätsel jedoch ist nicht gelöst. Nämlich ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Spätestens in ein paar Wochen werden wir es wissen.