‚Dornröschen‘ im Dornröschenschloss

‚Dornröschen‘ im Schloss| August 2018

Helen und ich trafen uns dieses Jahr bereits einmal und uns war uns sehr rasch klar, dass die Zeit nicht für alle unsere Ideen ausreichen würde. Hier sei angemerkt, dass Helen sehr kreativ ist und viele Ideen mitbringt und sich jeweils auch selber stylt. Die ist ein richtiges Multi-Talent. Im Spätsommer kam sie dann für 2 Tage nach Bern und so konnten wir das eine oder andere doch umsetzen. Nach dem Sommer war die Aare auch mit 20 Grad einigermassen ‚warm‘ doch werden auch 20 Grad mit der Zeit ziemlich kühl. Helen hat das super gemacht. Am nächsten Tag hatten wir die Möglichkeit in ein Schloss zu shooten und diese Location hat unzählige schöne Ecken um Bilder zu machen. 

 

You may also like

2 comments

  • CHRISTOPHE 21. November 2018   Reply →

    Excellent travail d’un duo modèle/photographe que je suit sur le réseau INSTAGRAM mais qui prend toute sa dimension sur ton site internet.
    bravo encore à vous deux.

  • CHRISTOPHE DUPONT 23. November 2018   Reply →

    absolument magnifique la collaboration de ce duo entre le photographe et son modele que je suis depuis un bon moment sur le reseau instagram

Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.