Wintershooting

Céline | Januar 2019

Céline lernte ich bei einem Zahnarztbesuch kennen und ich werde mich zukünftig noch mehr auf Zahnarztbesuche freuen. Als ich sie sah, war ich von ihrem Gesicht und auch von ihrer lustigen Art begeistert und es war sofort klar, dass wir zusammen ein Shooting umsetzen werden.

Der Termin kam sehr kurzfristig zustande und wir trafen uns kurz vor einem Wintersturm. Es waren starke Winde und Regen angesagt. Trotzdem wagten wir es und kaum hatten wir unser Shooting beendet, ging es richtig los und wir schätzen uns sehr glücklich, dass so coole Bilder raugekommen sind. Ich habe sehr Freude daran

Model: Céline Lauber
Location: Umgebung Thun
Photo: zwyg-art

You may also like

One comment

  • Bernd Nückel 9. Juli 2019   Reply →

    Eine wunderschöne Reihe mit fantastischen Fotos, liebe Dominique!

Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.